DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

VOLLPFOSTEN DES JAHRES ! ! !

Corvette C7 Tacho
Im Corvette-Fanlager, wo blind und ohne zu hinterfragen absolut allem gehuldigt wird, wo der Schriftzug Corvette draufsteht, also selbst peinlichen Kleidungsstücken, plumpem Tand und natürlich der Corvette C7 Stingray, begegnet man meiner tiefempfunden Abneigung gegen eben diesem jüngsten GM-Machwerk aus Bowling Green mit Unverständnis. Im besten Fall. Dabei gibt es dafür reichlich Gründe – von gepflegtem ästhetischen Empfinden einmal abgesehen…


Warum ich ständig auf General Motors und diesem Auto „herumhacke“, werde ich von den weniger verkniffenen aus der Fanbase wenigstens hie und da mal gefragt. Nunja, vielleicht weiss ich auch einfach zu viel darüber, wie es bei GM zugeht…? Und wie unverantwortlich die GM-Oberen sich verhalten, ist ja mittlerweile in den USA längst öffentlich bekannt geworden. Ein vergleichsweise harmloses Beispiel Gefällig? Bilder sprechen bekanntlich tausend Worte. Auch dieses oben, das den Tacho einer Corvette C7 Stingray in der Europa-Version zeigt. Ein Bilddokument dafür, welche Vollpfosten in Bowling Green die Qualitätskontrolle unter sich haben. Finde den Fehler…

P.S. Besten Dank an Jeremy Clarkson von „Top Gear“ für dieses Foto.
P.P.S. Super Leistung, Chevrolet Europe, der mit Abstand wichtigsten Autosendung im weltweiten TV ein solches Testauto hinzustellen. Ihr habt es ECHT drauf….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s