DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Zweiter Corvette-Sieg in der GT Open 2013

13IGTO_Ramos_PastorellI_Jerez
Hatte man beim GT Open-Lauf am Nürburgring noch knapp den Sieg verpasst, so feierte das Team V8 Racing mit den Fahrern Nicky Pastorelli und Miguel Ramos im spanischen Jerez de la Frontera am vergangenen Wochenende den zweiten Saisonsieg einer Corvette in dieser internationalen Rennserie für GT-Fahrzeuge.


Für das Team des Holländers Rick Abresch hat sich der Kauf einer der 2012er Corvette Racing-Werkswagen aus dem Stall von Pratt & Miller damit schon jetzt bezahlt gemacht, hat die Crew aus den Niederlanden schon jetzt bessere Ergebnisse erzielt, als im Vorjahr, nicht zuletzt dank der technischen Beratung durch den Belgier Patrick Selleslagh, der einst unter dem Teamnamen SRT Corvette C6.R in der GT1-WM einsetzte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s