DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Corvette Racing und V8 Racing siegreich

13ALMS_#3_Laguna_Seca
Erfolgreiches Wochenende für Corvettisti hüben wie drüben: Corvette Racing holt bei der American Le Mans Series einen weiteren Sieg in den USA, während Callaway Competition beim zweiten Lauf zum ADAC GT Masters im verregneten Spa-Francorchamps zwar keinen weiteren Triumph einfahren kann, V8 Racing dafür im sonnigen Portugal beim GT Open mit Sieg und einem zweiten Platz brilliert.

Während Corvette Racing – nach dem Auftaktsieg bei den 12 Stunden von Sebring – auf der Berg- und Talbahn von Laguna Seca nahe dem kalifornischen Monterey den zweiten Saisonsieg feiern konnte, war dies für Jan Magnussen und Antonio Garcia der erste Triumph in 2013.

13IGTO_Ramos_PastorellI_Portimao
Beim zweiten Lauf zur Internationalen GT Open Serie im portugiesischen Portimão zeigten Miguel Ramos und Nicky Pastorelli, dass die C6 noch lange nicht ausgedient hat und fuhren am Samstag den ersten Saisonsieg für den belgischen Rennstall V8 Racing ein. Am Sonntag musste sich der Portugiese und der Niederländer zwar mit Platz 2 begnügen, doch erbeutete die Mannschaft an diesem Wochenende an der Algarve die höchste Punktzahl aller Teilnehmer und zählt spätestens jetzt zum Favoritenkreis um den GT Open-Meistertitel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s