DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Corvette Estate: GM bringt C7 Kombi

Corvette C7 Estate
Nachdem die Corvette Stingray und die C7 Convertible mit ihrem ästhetisch vollends gelungenen und richtungsweisenden Design die ungeteilte Begeisterung von Corvette-Lovern und Autofans weltweit fand, bereitet General Motors nun die nächste revolutionäre Modellvariante vor.


Die Corvette Estate genannte Kombiversion wird als ideale Ergänzung zur Modellpalette die siebte Corvette-Generation für Freizeitsportler abrunden und mit Zubehör wie Dachreling Anhängerkupplung und Golftaschenhalter im Kofferraum für vielfältige Einsatzmöglichkeiten zu erweitern sein.

Neben dem neuen Direkteinspritzer-V8-Motor wird erstmals eine Zehnzylinder-Turbodiesel-Variante erhältlich sein. Gerüchten zufolge soll auch eine Allrad-Version – Namens Corvette Guantanamera – in Vorbereitung sein, die dann mit Off-Road-Fahrwerk, Rammbügel und Ersatzradträger am Heck erhältlich sein wird. Vorstellung vorgesehen für den 1. April 2014.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s