DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Black is beautiful – or less ugly…

c7-corvette7-1
Über den GM-Bullshit-Sportwagen ist nun eigentlich auch alles gesagt und genug geschrieben, jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung. Und da taucht plötzlich eine Corvette Stingray in schwarz auf…


Mit diesem Schnappschuss wird auch klar, dass die einzige Farbe, in der die C7 abzusetzen sein wird, nun einmal schwarz ist. Denn je weniger man von dem missratenen Design „en Detail“ wahrnimmt, umso besser. Wer also allem zum Trotz mit einer C7 liebäugelt, hier der Farbtipp des Tages: Black is beautiful. Oder zumindest weniger scheußlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s