DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

280 Termine +

Meetings_2013
Das Jahr 2013 ist gerade mal ein Monat alt, schon steht ein Großteil der wichtgigsten Automobil-Veranstaltungen für die bevorstehende Saison fest. Und schon jetzt habe ich über 280 Termine im deutschsprachigen Raum und benachbarten Ausland zusammengetragen, was das Corvettisti-Blog im Laufe das Jahres zum Anlaufpunkt Nummer 1 für Veranstaltungs-Hinweise rund um US-Cars machen wird.


Den Mund zu voll genommen, meint ihr? Wartet es ab, ich habe mir für 2013 so einiges vorgenommen: Soviel vorab: Es wird jeden Sonntagabend, spätestens Montag einen Veranstaltungshinweis für die jeweilige Woche geben, dazu Empfehlungen zu vereinzelten Events mit einer ausführlichen Beschreibung des gebotenen Programms vor Ort, plus einen Teaser für interessante Veranstaltungen im In- und Ausland im weiteren Verlauf des Monats. Im Schnitt wird es rund ein Dutzend Vorschläge je Wochenende geben, mit Beginn der Saison werden es sogar mehr werden.

Natürlich habe ich einen Schwerpunkt auf das Geschehen in der deutschsprachigen US-Car-Szene gelegt, allerdings wurden auch Events berücksichtigt, wo Corvetten entweder im Mittelpunkt stehen oder Corvettisti aus naturgemäßem Interesse an Technik, Autos im Allgemeinen und Veredelung selbiger sich erfahrungsgemäß gerne treffen. So kommt es, dass auch Rennveranstaltungen, Messen, Old- und Newtimer-Treffen, Swap Meets und organisierte Ausfahrten aufgeführt werden.

Klingt gut? Am besten das Blog abonnieren, dann entgeht euch auch nichts. Übrigens: Hinweise auf Veranstaltungen nehme ich gerne entgegen. Ob diese dann im Kalender auftauchen, hängt allerdings von deren jeweiligen Orga ab. Eine erste Übersicht für das erste Quartal 2013 gibt es HIER zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s