DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Beyoncé wird C7-Besitzerin

12_beyonce
Ob US-Sängerin Beyoncé Marken-Botschafterin für Chevrolet wird, ist noch nicht sicher. Dass sie aber der erste Promi im Besitz einer Corvette C7 sein wird, ist dagegen sicher.


Nachdem der GM-Marketingchef seinen Hut hatte nehmen müssen, weil er – ausgerechnet im Jahr der Vorstellung der neuen Chevrolet-Flagschiffe Corvette und der Power-Limousine SS – nicht bereit war sein Werbebudget mit der aufgerufenen 4 Millionen US-Dollar für einen 30-Sekunden-Spot während der Super-Bowl-Live-Übertragung zu belasten, sah sich GM in Zugzwang, sich doch noch beim populärsten Sport-Ereignis der USA irgendwie ins Rampenlicht zu rücken.

Glück für Sängerin Beyoncé, die vor Spielbeginn im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans die Nationalhymne vor Spielbeginn singen wird und dann PR-trächtig während der Halbzeitpause eine der ersten C7, die – noch in der Vorserie – bislang in Bowling Green gefertigt wurden, auf der 50-Yard-Linie wird überreicht bekommen. Der Super-Bowl wird übrigens am am 3. Februar von Sat! live übertragen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s