DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Noch zwei Monate bis zu „ihrer“ Premiere


Heute sind es auf den Tag noch zwei Monate bis zur Vorstellung der Corvette Stingray, in Fankreisen gerne auch als C7 vorgefeiert. Ein Vorschlag, wie man die Zeit bis dahin ein wenig totschlägt, hätte ich da schon.


Im Auftrag seines Arbeitgebers General Motors, stellt Corvette-Produktmanager Harlan Charles in sechs Folgen jede einzelne der sechs bisher gebauten Generationen der Chevrolet Corvette vor, ein ganz interesanter Rückblick in die bewegte Vergangenheit der Corvette seit ihrer Erstvorstellung in den Fünfzigern und ihre Evolution bis hin zur – noch – aktuellen sechsten Generation, der Corvette C6.

Deshalb gibt es an dieser Stelle ab morgen täglich ein Video zu sehen, natürlich beginnend mit der Corvette C1. Als Bonbon stellt am Ende unserer „Woche der Vette-Generationen“ der heuer sehr erfolgreiche neue Corvette Racing-Werkspilot Jordan Taylor das Highlight der Vette-Evolution vor: Die Corvette Convertible 427.

Wünsche viel Spaß mit den Videos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s