DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Corvettisti 500


Nein, nein, wir planen kein 500-Meilen-Rennen. Ich dachte aber, es sei mal ganz nett festzuhalten, dass dies der 500. Beitrag ist, denn ich seit dem Start dieses Blogs am 11. März 2011 erstellt habe.


Natürlich ist dabei die treue und zahlenmässig immer noch zunehmende Leserschaft eine massgebende Inspiration gewesen und ich möchte daher an dieser Stelle meinen Dank an jeden einzelnen von euch richten.

VIELEN DANK, Corvettisti!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s