DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Ist das cool oder was?


Mein kleiner Hinweis kürzlich in Sachen „große Klappe“ jetzt mal einmal illustriert. Über eines dieser beiden Schmuckstücke aus dem Hause Chevrolet gibt es in der nächsten Woche einen Fahrbericht im P1Mag-eZine. Nur soviel: Man findet schöne Exemplare schon ab 15.990 Euro mit drei Jahre Garantie – und gar deren sechs auf die Karosserie – und der Verbrauch liegt sehr deutlich unter 10 Liter auf 100 Kilometer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s