DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Hunter-Reay bringt Chevy wieder auf Siegeskurs


Nach den schmerzhaften Niederlagen bei den 500 Meilen von Indianapolis und ausgerechnet beim Heimrennen in Detroit, brachte der US-Amerikaner Ryan-Hunter-Reay Chevrolet in der IndyCar Serie wieder in die Victory lane zurück.


Wie schon vor acht Tagen auf der „Monster Mile“ in Milwaukee, war der Andretti Autosport-Pilot auch am vergangenen Wochenende beim Iowa Corn 250 auf seinem Dallara DW12-Chevrolet siegreich. Der zweite Sieg in Folge, diesmal knapp vor Teamkollege Marco Andretti, spülte Hunter-Reay auf den zweiten Rang in der Meisterschaft vor, Tabellenleader Will Power (auch Chevrolet) hat jetzt nur noch einen Vorsprung von drei Punkten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s