DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Corvette wird Indy 500 wieder anführen


Zum 23. Mal wird Chevrolet heuer bei den weltberühmten 500 Meilen von Indianapolis das Führungsfahrzeug stellen. Und nun ratet mal, was das für ein Fahrzeug sein wird…


Nachdem Chevrolet heuer als Motorenlieferant – mit einem neuen, direkteinspritzenden V6-Twin-Turbomotor – in die IndyCar-Serie zurück gekehrt war und die Tabelle unangefochten anführt, war die Frage, welches Fahrzeug heuer als Pace Car bei den 500 Meilen von Indianapolis zum Einsatz kommen würde. Trommelwirbel… es ist natürlich – zum elften Mal – eine Corvette.

Ausgewählt für den publicityträchtigen Auftritt wurde die Corvette ZR1in einer speziellen Version, der „60th Anniversary“-Ausführung nicht unähnlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s