DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Corvette C4 Aufbereitung auf DMAX

Die Sendereihe „Gebrauchtwagen-Profis“ auf DMAX dürfte den meisten Corvettisti bekannt sein. Nicht? Gebrauchtwagen-Dealer Mike Brewer schafft die unterschiedlichsten Fahrzeuge günstig an und Profi-Schrauber Edd China muss mit dem – meist recht geringen – Budget daraus ein verkaufsfähiges, wenn möglich gar attraktives Objekt des Begehrens schaffen. Da musste den beiden ja eine Corvette C4 in die Finger geraten.


Edd China ist übrigens als andere als ein Durchschnitts-Schrauber. Seine Name taucht mehrfach im Guinness-Buch der Rekorde auf, dank seiner völlig durchgedrehten Vehikel. Etwa ein fahrendes Sofa, das mit 140 km/h als schnellstes Möbelstück der Welt 1998 im Guinness-Buch landete, gefolgt von einem straßentauglichen Himmelbett, einem Badezimmer-Bike, dem schnellsten Schreibtisch der Welt, einen V8-Rasenmäher und den größten motorisierter Einkaufswagen der Welt mit über 3,50 Meter Höhe.

Mike macht bei einer Internet-Auktion mit schlappen 2450 Euro für eine Corvette C4 ein echtes Schnäppchen, das allerdings – bei dem Preis – voller Macken stecken dürfte. Wer die Sendung – wie ich – nicht sehen konnte, weil sie mitten am Tag (!) ausgestrahlt wurde, der kann sich den Beitrag – aber als Zweiteiler – auf der DMAX-Homepage HIER und HIER anschauen. Viel Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s