DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

DEMENTI ERBETEN ! ! !


Die nächste Print-Publikation, die ihre Auflagen durch ihre ureigenste Sichtweise, wie die „Next Generation Corvette“ wohl aussehen wird, in die Höhe treiben will, ist die US-amerikanische Zeitschrift „Car and Driver“. Man kann nur hoffen, dass GM sehr schnell Dementi absondert…


Dass es sich nicht um Fotos, sondern um Illustrationen handelt, wird schnell klar, betrachtet man Details wie Spiegeln und Felgen, die klar von der C6 stammen. Meine persönliche Meinung: DIESE Front wäre nicht Grund genug eine C7 zu kaufen. DAS Heck ist eine Einladung stattdessen einen Camaro zu kaufen.

Wie sagte GM Designchef Ed Welburn noch auf der IAA: Man will ja nicht der sein, der es versaut hat…“ Naja, Ed, dann kann man nur hoffen, dass diese Illustrationen möglichst wenig mit der Corvette-Zukunft zu tun haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s