DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Die Saison kann beginnen


Kaum ist gerade mal der Wintermonat Februar angebrochen, schon steht bereits der Terminalender für die Veranstaltungssaison 2012 zu 99%. Und ich behaupte mal ganz forsch, dass wir für den potenziellen Interessensbereich der Corvettisti – aber auch Autofanatiker im Allgemeinen – den wohl umfangreichsten Terminkalender überhaupt zusammen gestellt haben.


Über die coolsten Corvette-Meetings – also keine Forenveranstaltungen und Stammtische – hinaus, habe ich diesmal nicht nur US-Car-Treffs notiert, für die Nostalgiker sind auch die wichtigsten Klassik-Veranstaltungen, Oldtimer-Messen und -Ausfahrten eingefügt. Für die Motorsport-Fans haben wir all jene Termine eingetragen, bei denen Corvetten am Start sein werden. Und das europaweit!

Highlights aus Corvettisti-Sicht sind eindeutig die Corvette-Saisoneröffnung am Hotel Schönruh im Zillertal, die Corvette Fame-Veranstaltung im niederländischen Valkenburg, das Corvette Euro Meet auf dem französischen Circuit de Bresse und dem Super Corvette Sunday im schweizerischen Buchs.

Auch 2012 wird es natürlich wieder tolle Ausfahrten geben. Hier hat sich eine kleine aber feine Gruppe von Leuten gefunden, die fahrerische und kulinarische Genußsucht als große Gemeinsamkeit zelebrieren und auch Abseits des Vette-Cockpits unterhaltsam sind. Keine Vereinsmeierei, kein Chef-Getue, einfach nur eine gute Zeit haben. Bei Interesse prüfen wir gerne die Möglichkeit Neuzugänge bei solchen Ausfahrten mitzunehmen.

Zum Terminkalender geht es HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s