DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Jetzt zwitschern wir auch


Zu einem wichtigen Kommunikationstool ist im Laufe der vergangenen Jahre Twitter herangewachsen. Gerade mit dem verstärkten journalistischen Auftritts dieses Blogs, wird Twitter künftig auch beim Aufgreifen von Nachrichten durchaus von Nutzen sein.


Aber auch die Benutzung von Corvettisti wird durch Twitter mobiler, denn mit jeder Veröffentlichung des Blogs erfolgt ein Tweet und erreicht somit unsere Fans nun auch unterwegs. Auch der Bekanntheitsgrad des Corvettisti-Blogs läßt sich dadurch steigern, somit gilt die Einladung an alle Corvette-Freunde, uns auch auf Twitter zu folgen und interessante Tweets von weiteren Nutzern rund um das Thema Corvette zu verfolgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s