DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Während wir warten…


GM fällt momentan nicht mehr viel anderes ein, als mit visuellen Spielereien das Warten auf das Nachfolgemodell zu überbrücken. Wem also die Centennial Edition etwa zu finster erschien, hat nun einen softeren, eleganteren Farbton zur Auswahl. Und neue Felgen. Und…


Am vergangenen Wochenende stellte GM eine neue Farbnuance für die Corvette C6 vor, die passenderweise zum 30. Geburtstag des „Corvettes at Carlisle“-Events, „Carlisle Blue“ genannt wird und für die 2012er Fertigungsreihe geordert werden kann. Zudem gibt es im Lieferumfang die bereits im April erstmals hergezeigten Torque 2-Aluräder, die in Chrom-Look und Silbermetallic geordert werden können und über das GM-Ersatzteillager auch für C6en vorangegangener Baujahre erhältlich sind.


Und es gibt mal wieder einen neuen Streifensatz, der jetzt mittig unterbrochen ist und ein „Lätzchen“ rund um das Emblem aufweist. Der kann natürlich auch einzeln geordert werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s