DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Etwas Gutes zum Schluß


Nachdem es am Wochenende nichts Gutes für Corvettisti zu vermelden gab, was den internationalen Motorsport betrifft, so „ereilte“ uns – mit gewaltiger Verspätung – doch noch eine Erfolgsmeldung mit dem Klassensieg von Roberto del Castello mit seiner von R.C. Motorsport eingesetzten Corvette im spanischen Valencia. Der Italiener feierte seinen Triumph in der GTS-Wertung beim zweiten Lauf der eigentlich in Italien ansässigen GTSprint Serie. Na da gratulieren wir doch. Dem Fahrer. Nicht dem lahmarschigen PR-Menschen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s