DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Meistertitel für Corvettisti


Zu Ehren des Rennstalls House Of Portier Racing Team, der am vergangenen Wochenende beim 7. Lauf zur VAE GT Meisterschaft in Abu Dhabi die erfolgreiche Titelverteidigung feiern konnte, zeigen wir heute einen top produzierten Video-Clip über den Rennstall.


Das Saisonfinale am Yas Marina Circuit verlief für das zwei Corvetten einsetzende House Of Portier Racing Team alles andere als erfreulich. Nach drei Doppelsiegen in Folge, musste unter der technischen Leitung von TAM Auto Engineering eingesetzte Rennstall von Glenn Portier einen Ausfall in der GTA-Klasse hinnehmen, Dennoch konnten Karim Al Azhari und Langstrecken-Ass Fabien Giroix den Gewinn der VAE GT Meisterschaft 2010/2011 feiern, für Karim bereits der siebte nationale Meistertitel. Der nachfolgende Clip gibt einen Eindruck von der Arbeit des use Of Portier Racing Teams.

Ärger gab es dafür in der GTB-Klasse, nachdem die House of Portier Corvette von Mohammed Al Mutawaa und Jiri Skula die Zielflagge als erste überquert hatte und die beiden auf dem Podest schon Mohammeds GTB-Titelgewinn feierten. Doch die Mitstreiter um den Titel, MSW Racing, legten Protest ein. Skula habe verbotenerweise die Auslaufzone einer Kurve in seine Ideallinie einbezogen.

Die Rennleitung gab dem Protest statt und belegten Al Mutawaa/Skula nachträglich mit einer 30-Sekunden-Zeitstrafe, wodurch MSW den Meistertitel in der GTB-Klasse ihren Fahrern Jon Simmonds und Phil Quaife sowie Porsche sicherte.

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. MAB

    Falls auf Ihrem Browser der Player-Rahmen im Text nicht angezeigt wird, klicken Sie einfach nachstehenden Link an. Es lohnt sich ! ! !

    29. März 2011 um 16:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s