DAS ERFOLGREICHSTE CORVETTE BLOG EUROPAS

Mythos Solitude lebt


Vormerken: Heute in vier Monaten – genauer vom 22. bis 24. Juli – wird der legendäre Solitudering vor den Toren Stuttgarts neu belebt werden. Das „Solitude Revival 2011 verspricht eine „must see“ Veranstaltung zu werden.


Beim „Solitude Revival 2011“ werden Werkswagen der großen Automobilhersteller ebenso, wie seltene Rennwagen und Rennmotorräder die gesamte noch existierende Strecke von 12,7 Kilometern befahren, auf der bis 1965 Formel 1-Rennen und Motorrad-WM-Läufe ausgetragen wurden.

Das „Solitude Revival 2011“, veranstaltet wird das Spektakel von RetroClassicCultur e.V. und Solitude Revival e.V., wird dank Unterstützung des Landes Baden-Württemberg und der Landeshauptstadt Stuttgart für die Besucher überwiegend gratis sein. Näheres unter der Veranstaltungs-Homepage www.solitude-revival.org .

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s